wasserzähler wurde entfernt !!!

Begonnen von dergaertner, 25. Juni 2011, 19:11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dergaertner

hallo zusammen..
als wir heute in unseren garten waren und uns unseren schönen kaffe kochen wollten stellten wir fest das unsere wasseruhr abgebaut wurde!!?
nach aussagen unsere nachbarn ist der vorstand rumgegangen und hat diese ohne unser wissen entfernt!!
aufgrund einer nicht bezahlten jahresrechnung...
dazu muß ich sagen das wir eine rechnung von 780€ hatten welches nicht richtig war, wir legten 2 tage nach erhalt der rechnung wiederspruch ein da der in der rechnung angegebene zählerstand 11780 war (original sollte es 1780 sein!!!) wir forderten eine korrektur der rechnung aber was kam war nur eine mahnung!! wir haben vorsichtshalber 300€ eingezahlt, der wiederspruch ist zu 100% auch im vereinshaus angekommen da wir ihn unter zeugen eingeworfen haben...

ist das betreten meines gartens und das entfernen meines wasserzählers nicht ein hausfriedensbruch? es wurde ja auch nicht angekündigt!!!

währe super wenn ihr mir helfen könntet...

Danke
DerGaertner

moinwerner

-- geh lieber zu einem Anwalt

Pirol

Wenn möglich Anwalt nehmen,solcher Selbstherrlichkeit und Willkür muß konsequend ein Ende gemacht werden

YETI

Was hat sich denn getan?

Die Kunst des Fermentierens

Gemüse haltbar machen


In unserem Online-Seminar erfährst Du alles über:

► die Grundlagen der Fermentation

► geeignete Obst- und Gemüsearten

► die richtige Lagerung

► leckere Rezepte

+ Im Anschluss beantwortet Dir unsere Referentin Deine persönlichen Fragen.

Melde Dich jetzt an und sei mit dabei!

Jetzt anmelden!

Blühkalender Sommerblumen

Mit ein- und zweijährigen Sommerblumen können Sie für ein wahres Blütenmeer im Garten sorgen. Unser Aussaat- und Blühkalender hilft Ihnen dabei, die Blumen so auszuwählen, dass Sie das gesamte Gartenjahr Wildbienen und Co. Nahrung bieten können.

mehr…

Unsere Gartenschätze

Im Fokus: Gartenschätze

Sie sind auf der Suche nach Besonderheiten für Ihren Garten? Dann schauen Sie sich doch mal unsere Gartenschätze an. Neben interessanten Infos zu den einzelnen Pflanzen, finden Sie hier auch passende Bezugsquellen.

mehr…

Pflanzenlisten für Wildbienen

Die richtigen Pflanzen für Wildbienen Wenn Sie Ihren Garten oder den Balkon insektenfreundlich bepflanzen möchten, können Sie aus dem Vollen schöpfen. Es gibt eine riesige Auswahl an Blütenpflanzen, mit denen Sie für Pollen und Nektar sorgen können. Hier finden Sie die passenden Arten.

mehr…

Der Blühkalender der Stauden

Der Blühkalender der Stauden

Unser Blühkalender hilft Ihnen dabei, Stauden mit unterschiedlichen Blütezeiten zu pflanzen – das freut das Auge und bietet vielen Insekten das ganze Gartenjahr Nahrung.

mehr…

Was liegt an im Obstgarten?

Obstgarten Juni

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Juni.
mehr…

Was liegt an im Gemüsegarten?

Gemüsegarten Juni

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Juni.
mehr…

Was liegt an im Ziergarten?

Ziergarten Juni

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Juni.
mehr…

„Der Fachberater“ – damit Sie auf dem Laufenden sind!

Der Fachberater

Für Gartenfachberater, Vereinsvorstände und alle, die es genauer wissen wollen: „Der Fachberater“ informiert Sie vier Mal im Jahr über gartenfachliche und verbandspolitische Themen des Klein­gar­ten­wesens. Die Ver­bands­zeit­schrift des Bun­des­ver­ban­des Deutscher Gartenfreunde widmet sich zudem Ausgabe für Ausgabe verschiedenen Schwer­punkt­the­men.

mehr...