Kündigung

Begonnen von abimel, 25. Juni 2019, 19:01:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

abimel

Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe von euch.
Ich bin seit 2002 in einem Gartenverein in Hessen,hab damals eine kleine Parzelle bekommen. Der Vorstandsvorsitzender der,immer noch der gleiche ist hat mir 2005 mündlich zugesagt neben anderer Vereinmitglieder die Nutzung ein andere Parzelle nur für Gemüse anbau ohne Laube, was ich bis jetzt (14 Jahrelang) mit liebe und Leidenschaft gemacht habe. Vor kürzem erhielte ich die Kündigung ohne einer Grund. Wie soll damit umgehen. Vielen Dank
Abimel 

Pauli

Hallo, abimel, haben Sie einen Unterpachtvertrag? Zahlen Sie Mitgliederbeitrag?
Eine Kündigung kann nur schriftlich mitgeteilt werden, wenn mindestens drei Abmahnungen vorausgegangen sind. Sie können sich an den Landesverband oder an deren Schlichtungsstelle wenden.
Viel Erfolg!