Suche neuen Pächter /Berlin

Begonnen von S.Winkler, 07. Mai 2003, 21:28:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S.Winkler

Hallo,<br />
biete 220qm Pachtland mit 55qm gr. Steinlaube auf einer Kolonie in Berlin-Grunewald. Kolonie befindet sich jedoch in Avusnähe!Die Lärmbelästigung hält sich allerdings in Grenzen.<br />
Die Laube verfügt über eine Wohnstube, eine Schlafstube, eine Küche und ein gr. gefliestes Bad mit Dusche.An die Laube grenzt eine grosse überdachte, verglaste Terrasse sowie auch ein offener gefliester Terrassenbereich.<br />
Die Stromversorgung erfolgt via Solar und Aggregat.<br />
Der Preis liegt bei 10000â,¬ VB!<br />
Bei Interesse bitte melden bei Herrn Laurischkat unter <br />
0172 30 38 512 oder per mail an sandra@morecity.de<br />
Mit freundlichen Grüssen<br />
S.Winkler

Online-Seminar am 21.05.2025

Schnittblumen (fast) das ganze Jahr

Wie Sie vom Frühling bis zum Spätherbst frische Schnittblumen anbauen und ernten, zeigt die Bio-Blumen-Gärtnerin Chantal Remmert. Erfahren Sie in diesem Seminar alles über den Anbau ein-, zwei- und mehrjähriger Blumen und Stauden sowie die Grundlagen der Gestaltung mit Schnitt- und Trockenblumen!

Mehr Informationen 

Unsere Gartenschätze

Im Fokus: Gartenschätze

Sie sind auf der Suche nach Besonderheiten für Ihren Garten? Dann schauen Sie sich doch mal unsere Gartenschätze an. Neben interessanten Infos zu den einzelnen Pflanzen, finden Sie hier auch passende Bezugsquellen.

mehr…

Was liegt an im Obstgarten?

Obstgarten Mai

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Mai.
mehr…

Was liegt an im Gemüsegarten?

Gemüsegarten Mai

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Mai.
mehr…

Was liegt an im Ziergarten?

Ziergarten Mai

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Mai.
mehr…

Trendiger, vielseitiger Kohl

Trendiger, vielseitiger Kohl

Kohlgemüse ist enorm facettenreich: Erfahren Sie in diesem Seminar alles über den Anbau von Weiß- und Chinakohl, Wirsing und Brokkoli. Thomas Jaksch gibt zudem Tipps zu Sorten, Neuzüchtungen und Alternativen und Sie lernen, wie Sie Mini-Kohlköpfe ernten können.

Mehr Informationen 

„Der Fachberater“ – damit Sie auf dem Laufenden sind!

Der Fachberater

Für Gartenfachberater, Vereinsvorstände und alle, die es genauer wissen wollen: „Der Fachberater“ informiert Sie vier Mal im Jahr über gartenfachliche und verbandspolitische Themen des Klein­gar­ten­wesens. Die Ver­bands­zeit­schrift des Bun­des­ver­ban­des Deutscher Gartenfreunde widmet sich zudem Ausgabe für Ausgabe verschiedenen Schwer­punkt­the­men.

mehr...