gekündigte Mitglieder

Begonnen von cadies, 04. Januar 2020, 21:55:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gemeinschaftsarbeit und Jahresrechnung für Nichtmitglieder

Gemeinschaftsarbeit Nichtmitglieder
1 (100%)
Rechnung für Nichtmitglieder; Zahlung Vereinshaus und Vereinsanlage
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

cadies

Hallo,
ich habe meine Mitgliederschaft im Kleingartenverein zusammen mit dem Pachtvertrag zum Jahresende 2019 gekündigt. Der Garten wurde noch nicht abgegeben, die Wertermittlung ist bereits erfolgt.

1.
Der Satzung kann ich nicht entnehmen, dass ich als Nichtmitglied an den Gemeinschaftsarbeiten teilnehmen muss.
Da ich Bandscheibenvorfälle und Skoliose habe, bin ich stark eingeschränkt, was dererlei Arbeiten betrifft. Daher meine Frage, muss ich als Nichtmitglied die GMA leisten?

2.
Die neue Jahresrechnung liegt vor. Muss ich als Nichtmitglied die Posten der Umlage Kostenbeitrag/Nutzungsgebühr 65 Euro, Vereinshaus 50 Euro und Vereinsanlage 20 Euro bezahlen?

Mit freundlichen Grüßen