IT Conomic - Kolonie Easy

Forum

Autor
Thema: Wie stehen meine Chancen auf Übernahme?  (Gelesen 154 mal)

Jennstar

  • Gartenfreund
  • *
  • Beiträge: 1
Wie stehen meine Chancen auf Übernahme?
« am: 07. September 2019, 07:52:30 »
Hallo zusammen,

ich habe ein Frage bezüglich der Übernahme einer Parzelle.
Ich bin Fördermitglied und helfe einem Bekannten dabei seine Parzelle wieder zu entrümpeln und den Garten schön zu gestallten. Er selber hat kaum noch Zeit dazu und mir macht es viel Freude.
Nun würde ich gerne auch neue Beete anlegen, Rasen verlegen und das Häuschen streichen.
Wie stehen die Chancen das ich, wenn ich soviel Arbeit und auch Geld in den Garten stecke, diesen auch übernehmen könnte. Mein Bekannter sagte für ihn wäre das ok, aber kann ich mir das Chancen ausmalen wenn es um den Vorstand geht? Wird mein Einsatz im Garten da berücksichtigt?

Gartennarr

  • Gartenfreund
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Wie stehen meine Chancen auf Übernahme?
« Antwort #1 am: 11. September 2019, 13:37:44 »
Einsatz wird in der Regel immer berücksichtigt. Vor allem Hinblick darauf, dass du bei dieser Parzelle schon so viel beigesteuert und getan hast. Ich denke die Chancen stehen gut!

 

Gartenkalender 2020

Gartenkalender 20190Der Gartenkalender 2020 bietet wieder jedem Gar­ten­freund eine Fülle ak­tu­el­ler Informationen zu Obst, Gemüse und Zier­pflanzen. Kompakt und verständlich ge­schrie­ben von Gartenkennern für Praktiker.

mehr…

Anzeige:
Harzfrische
Was liegt an im Obstgarten?

Obstgarten September

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den September:
• Birnen nachreifen lassen
• Herbstpflege für Beerensträucher
• Apfelsorten richtig lagern

mehr…

Was liegt an im Gemüsegarten?

Gemüsegarten September

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den September:
• Endivien pflanzen
• Knoblauch pflanzen
• Weiches Bett für Kürbisse

mehr…

Der Blühkalender der Stauden

Der Blühkalender der StaudenUnser Blühkalender hilft Ihnen dabei, Stauden mit unterschiedlichen Blütezeiten zu pflanzen – das freut das Auge und bietet vielen Insekten das ganze Gartenjahr Nahrung.

mehr…

Was liegt an im Ziergarten?

Ziergarten September

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den September:
• Hortensienblüten trocknen
• Bindestellen kontrollieren
• Kübelpflanzen nicht mehr düngen

mehr…