Whitpool auf Dachterasse

Begonnen von DjangoGi, 27. Dezember 2017, 10:35:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DjangoGi

Hallo Leute, ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Whirlpool für die Terassse auf dem Dach zugelegt. Habe aber nicht an eine Überdachung gedacht. Was würdet ihr vorschlagen? Markise? Oder doch etwas anderes?

Jippie

Hallo Django, wow davon habe ich auch schon immer geträumt! Ein Pool auf dem dach, wo man dann ganz entspannt seine Ruhe hat und in die Ferne schauen kann. Wirklich ne tolle Sache! Nun ein Freund von mir hat so etwas ähnliches nur ist es bei ihm ein großer Balkon und dort hat er sich einen Badezuber selbst gebaut. Das ist so ein großer Holzbottich, mit einer kleinen Heizungsanlage. Er hat das Problem gehabt, das ihm die ganze Zeit Blätter und anderer Kleinkram da rein geflogen sind und er keine Lust hatte die ganze zeit wa