IT Conomic - Kolonie Easy

Forum

Autor
Thema: Was kostet ein Swimmingpool mit Einbau?  (Gelesen 23488 mal)

derdieter

  • Gartenfreund
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Was kostet ein Swimmingpool mit Einbau?
« Antwort #15 am: 03. Juli 2018, 14:49:50 »
Naja, um die 1000 Euro müsste man meiner Meinung nach schon investieren....
Alles drunter läuft wohl eher unter "Planschbecken"...

BlueGirly

  • Gartenfreund
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Was kostet ein Swimmingpool mit Einbau?
« Antwort #16 am: 05. Juli 2018, 14:37:08 »
Glaube 20-30k müsste man sicherlich investieren. Und das sollte auch keine Überlegung sein die man von heut auf morgen trifft.

Frühling

  • Gartenfreund
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Was kostet ein Swimmingpool mit Einbau?
« Antwort #17 am: 23. Juli 2018, 11:37:23 »
Hallo,

sehr missverständlich ausgedrückt die Frage und voller Widersprüche.

Was mich besonders stutzig macht, ist die Frage nach den Einbaukosten. Kein Mensch auf der Welt baut seinen Kindern einen Swimmingpool, bloß weil man diesen keine Schwimmmöglichkeit im Urlaub bieten kann. Es sei denn man ist Millionär, aber dann macht die Frage nach den Kosten keinen Sinn.

Richtige Swimmingpools gibt es heute schon relativ günstig, wenn man alles selber baut gibt es schon welche im niedrigen vierstelligen Bereich, nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Swimmingpools zum Aufblasen gibt es in der Tat schon ab ca. 10€, die heißen dann aber nicht "Swimmingpool".

In diesem heißen Sommer gibt es wohl nichts besseres als den eigenen Pool im Garten.


Jararker

  • Gartenfreund
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Was kostet ein Swimmingpool mit Einbau?
« Antwort #18 am: 03. Januar 2019, 14:25:42 »
Da hast du recht Laubenpieper.

 

Kranke Blätter am Weihnachtsstern

Dichtes, sattgrünes Laub und strahlend schöne farbige Hochblätter: Ein Weihnachtsstern, der so aussieht, ist frisch und optimal versorgt. Was das Laub sonst noch verrät und was Sie bei kränkelnden Weihnachtssternen tun können, erfahren Sie hier.

mehr…

Anzeige:
Harzfrische
Was liegt an im Gemüsegarten?

Gemüsegarten Januar

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Januar:
• Feldsalat im Winter nicht düngen
• Keimsprossen von der Senfrauke
• Frisches Petersiliengrün auch im Winter

mehr…

Was liegt an im Obstgarten?

Obstgarten Januar

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Januar:
• Heidelbeeren in Sägemehl kultivieren
• Ein Exot im Obstgarten – die Kaki
• Mit der Anzucht von Andenbeeren beginnen

mehr…

Was liegt an im Ziergarten?

Ziergarten Januar

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Januar:
• Trockenfäule an Oleander
• Blütenduft mitten im Winter
• Grüner Farn im Winter

mehr…

Gehölze von A–Z

Gehölze von A–ZWelche Gehölze an wel­chen Standorten im Gar­ten gut gedeihen, erklärt das umfangreiche Nach­schla­ge­werk „Gehölze von A–Z“. In dem Buch werden dafür 1500 Laub- und Nadelgehölze vor­ge­stellt. Die einzelnen Pflanzenporträts werden ergänzt mit Grundlagen zum Schnitt der Gehölze und zur Gartengestaltung mit Bäumen und Sträuchern.

mehr…