Bäume fällen+Holzentsorgung

Begonnen von Christiane, 03. Februar 2003, 15:04:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hallo alle zusammen!Ich bin neu im Kreis der Gartenbesitzer.Wir haben in Berlin einen total verwilderten Garten übernommen,in dem ua. auch mehrere Bäume gefällt werden müssen+ natürlich das Holz dann entsorgt werden muß.Kann mir jemand eventuell einen preisgünstigen Tipp geben,wer mir dabei helfen kann(Firma,Privatperson oä.)???<br />
Bin für jeden Tipp dankbar!Grüße aus Berlin von Christiane

Markus

Hallo Christiane,<br />
<br />
ich kann Dir leider keinen Tipp geben, da ich aus NRW schreibe.<br />
In unserem Verein wird einmal im Jahr ein Hächsler bestellt. Meist im  Herbst. Das riesen Ding kommt dann von der Stadt. Da gehen zwar keine ausgewachsenen Bäume rein, aber der ganze "Kleinschei.....".<br />
<br />
Währe vielleicht mal ein Tipp für Euren Verein.

Christiane

ich werde mal einen Anschlag machen,vielleicht kann mir ja einer vom v