melonenpflanze

Begonnen von Zaunslotti, 28. Mai 2008, 13:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zaunslotti

Hallo Ihr Kleingärtner.

Ich habe eine Melonenpflanze seit ca. 3 Wochen im Gewächshaus. Diese sieht seit einigen Tagen nicht mehr so gut aus wie am Anfang. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich? Wie oft muss die Pflnaze gegossen werden? Hab sie jeden Tag gegossen. Ist das vielleicht zuviel?

Gruß Zaunslotti

Nadine

Hallo Zaunslotti, ich habe Anfang Sommer in meinen Garten ein paar Melonenkerne gepflanzt. Es sind 2 ziemlich große Pflanzen daraus geworden. Es befindet sich sogar die erste Melone (etwa eine kleine Fingerkuppe groß) daran. Ich weiß jetzt nicht wie ich sie über den Winter bringe? In einen Kübel im Haus oder vielleicht doch draussen lassen (abgedeckt)?? Vielleicht hat da jemand Erfahrung???
Danke.