• Leser testen

Leser testen:

Obst- und Gemüsedünger von SUBSTRAL

Schlagworte zu diesem Artikel:
  • SUBSTRAL
  • Obstdünger
  • Gemüsedünger
  • Perfomance Organics
  • Dünger
  • Nährstoffe

SUBSTRAL Obst- & Gemüsedünger

Der Frühling naht und weckt den Wunsch nach einem bunten Blütenmeer und einer üppigen
Obst- und Gemüseernte: Ein guter Dünger hilft, diesem Ziel ein Stückchen näher zu kommen. Mineralische Dünger wirken zwar sofort und effektiv, sind allerdings nichts für Gartenfreunde,
die naturnah gärtnern.

Der neue organische Dünger von SUBSTRAL® mit „Performance OrganicsTM“ bringt die Pflanzen genauso schnell und stark zum Sprießen wie mineralische Dünger. Performance OrganicsTM ist eine Produktreihe aus Düngern und Erden, die aus natürlichen Rohstoffen bestehen. Die Inhaltsstoffe wurden in jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit optimal miteinander kombiniert. Der Volldünger für alle Gartenpflanzen und die spezielle Variante für Obst- und Gemüsepflanzen sorgen drei Monate lang für alle wichtigen Nährstoffe.

Damit Bio-Gärtner auch mit gutem Gewissen die Verpackungen entsorgen können, bestehen
die Flaschen der Flüssigdünger zu 100 % aus recyceltem Kunststoff, die Kartons der beiden Düngergranulate zu 100 % aus recyceltem Papier.

Wir verlosen 60 Packungen Obst- und Gemüse­dünger mit „Performance OrganicsTM“ von SUBSTRAL®.

Ihre Daten werden nur zum Versand der Gewinne gespeichert und nur die Daten der Gewinner an den Gewinnspielpartner weitergegeben.

Teilnahmeschluss ist der 22. Februar 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* = Pflichtfeld

(Telefonnummer wird für die Zustellung des Gewinnes benötigt)



Meine Anschrift habe ich eingetragen. Die Einwilligung kann ich zu jedem späteren Zeitpunkt durch eine E-Mail oder ein Schreiben an den Verlag W. Wächter GmbH, Elsasser Str. 41, 28211 Bremen, verlag@waechter.de, widerrufen.