Gartenmöbel mit Leinöl behandeln?

Begonnen von Naomi, 07. November 2016, 02:08:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Naomi

Hallo,

bevor die Gartenmöbel nun endgültig in den Keller kommen, müssen diese noch behandelt werden. Allerdings möchte ich keine giftigen Lacke nutzen. Auf http://www.lein-oel.net/#weitere-anwendungen habe ich nun gelesen, dass man dazu auch Leinöl nutzen kann. Gibts dazu Erfahrungen, wie gut Leinöl als Schutz funktioniert?

LG

vocka

Oh wow, da hast du ja echt sehr gute Informationen erhalten.
Ich selber habe mir ja auch Informationen gesucht als es um die Einrichtung meines Gartenhauses ging.
Es gibt so viele Shops das man erst mal den überblick überhaupt behalten muss.. aber was mir wichtiger war ist, dass ich eine Versicherung abgeschlossen habe für mein Haus und die Hütte. Habe eine Homepage besuchen können wo ich wunderbare Tipps und Tarife gefunden habe.

Die Möbel habe ich teilweise im Netz gekauft.
Habe sehr gute Angebote erhaschen können ^^