Naturparfum

Begonnen von fertuz, 01. September 2016, 13:55:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fertuz

Servus Liebe Community, ich wollte mich male gerne erkundigen ob mir jemand eine Empfehlung in Sachen Naturparfum aussprechen kann?
Ich würde meiner langjährigen Freundin gerne ein Parfum mit verführerischen Duftnoten aus der Natur schenken. Höre mir, wie gesagt gerne mal die ein oder andere Empfehlung an.

Danke euch.. :)

vocka

Schicke Geschenkidee. :)

Also da gibt es verschiedene Varianten. Parfüms nehmen verschiedene Duftnoten an, und zwar wegen den verschiedenen Anteilen der Grundbestandteile.

-Blimig feminine
-Fruchtig frische
-orientalische usw..

Ich empfehle einfach mal dir einige Tipps hier abzuholen:

http://www.bio-naturwelt.de/naturparfum-c-407-1.html

Da findest du erstmals hilfreiche Tipps um die Entscheidung einfacher zu machen, und am sonsten habe dir auch einige verschiedene Naturparfums im Angebot. Hoffe es wird dir ein wenig weiterhelfen können. Liebe Grüße