Bewässerungsanlage

Begonnen von Karin Reuter, 05. Januar 2008, 20:08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin Reuter

Hallo, bin neu im Forum.
Beim Suchen nach Bewässerungs-Anlagen bin ich auf dieses Forum gestoße. Bin leidenschaftliche Hobby Gärtnerin. mein Problem:  wir fahren im Sommer 4 Wochen durch Norwegen, und wir möchten  
unsern Kindern (alle berufstätig) nicht die Gießarbeit zumuten. Es reicht, wenn sie sich um die anfallende Ernte des Beerenobstes kümmern.
Wir wollten unsere zahlreichen Kübelpflanzen alle auf eine Stelle versammeln, und automatisch mit Wasser versorgen lassen. Wir haben außer dem Wasser Anschluß auch eine Zyterne mit ca 3000 l. Inhalt. Wer kann uns sagen was es da für Möglichkeiten gibt, wo man die kriegt, und was es kostet.
Mit einem schönen Gruß Karin

Bernd Richter

Hallo Karin, gehe mal zur Internetseite von Gardena, da findest Du Urlaubsbewässerung- mfg. Bernd

Karin Reuter