• Leser testen

Leser testen: Thermokomposter „Duo Therm“ von Neudorff

Ther­mokom­poster „Duo Therm“ 530 L von Neudorff

Gartenfreunde wissen schon lange, dass das geflügelte Wort vom „Gold des Gärtners“ noch immer Gültigkeit besitzt. Denn im fertigen Mulchkompost sind viele Nährstoffe enthalten, und die organischen Substanzen dienen gleichzeitig der Bodenverbesserung, was letztlich wiederum dem Wachstum der Pflanzen zugute kommt.

Gründe genug, Wert auf den richtigen Kompost­behälter zu legen. Der Ther­mokom­poster „Duo Therm“ 530 L von Neudorff ist über eine doppelwandige Kons­truk­tion isoliert, bei der die ein­geschlos­sene Luft als Dämm­schicht dient. Durch Lüftungsschlitze wird eine ausreichende Sauerstoffzufuhr ge­währleistet. Das Fassungsvermögen von 530 l ist an mittlere und kleine Gärten angepasst. Die gesamte Bauweise ist äußerst stabil und der Behälter dadurch lange halt­bar. Mit dem Thermokom­poster „Neudorff Duo Therm“ 530 L ist es möglich, innerhalb weniger Wochen aus organischen Abfällen wertvollen Mulchkompost zu gewinnen.

Wir verlosen 6 Thermokomposter „Duo Therm“ von Neudorff im Wert von je 100 Euro.

Ihre Daten werden nur zum Versand der Gewinne gespeichert und nur die Daten der Ge­winner an den Gewinnspiel­partner weitergegeben.

Teilnah­meschluss ist der 23. September 2019. Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.

* = Pflichtfeld

(Telefonnummer wird für die Zustellung des Gewinnes benötigt)



Meine Anschrift habe ich eingetragen. Die Einwilligung kann ich zu jedem späteren Zeitpunkt durch eine E-Mail oder ein Schreiben an den Verlag W. Wächter GmbH, Elsasser Str. 41, 28211 Bremen, verlag@waechter.de, widerrufen.