Hallo an Alle

Begonnen von Dominic, 10. März 2021, 19:23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominic

Hallo erstmal,bin neu hier im Forum und hoffe hier Hilfe für unseren kleinen Verein in Sachsen zu finden.
Ich bin normales Vereins Mitglied und nicht im Vorstand obwohl ich mich freiwillig als Gartenfachberater gemeldet habe um etwas in unserer Anlage zu bewirken und Sie wieder voran zu bringen.Daraus wurde leider nix aus Unfähigkeit von unserem Vorsitzenden und seiner Schriftführenden.Mal ist es das Coronavirus weshalb nix voran geht dann Monatelang der Umzug von ihm und dann wieder Corona...
Zu unserer Anlage gibts folgendes zusagen:vor 2013 war alles noch gut dann kam das Elbehochwasser wo mehr als die hälfte der Anlage absoff und viele Pächter auch aufgaben leider.

Nun mal zu meiner Angelegenheit ich hoffe das ich hier den ein oder anderen Ansprechpartner finden kann oder das mir hier und dem Verein weiter geholfen werden kann in nun mittlerweilen vielen fragen was Rechtlichen Sachen angeht, bestimmten definitionen von Vorschriften und sonstigen Problemen.
 

Rosa