Blumenhochbeet für Kräuter

Begonnen von weissgloeckchen, 18. Mai 2020, 20:09:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weissgloeckchen

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch :)

ich hoffe ihr hattet ein gutes Wochenende und seid wieder gut in die kurze Woche gestartet! Ich freue mich schon mega aufs nächste Wochenende, da dort die Gartenarbeit weitergeht. Endlich werden die Tage wieder länger und man kann die meiste Zeit des Tages im Garten verbringen. Einfach wunderbar!
Ich melde mich deshalb auch mit einem Anliegen an euch. Habt ihr schon Erfahrungen mit Hochbeeten gemacht? Ich möchte mir gerne eines kaufen, aber habe keine Ahnung welches?!
Was pflanz ihr denn in euer Hochbeet? Habt ihr auch ein Kräuterbeet? Das wäre echt praktisch auf unserer Terrasse vor der Küche.

Würde mich über eure Vorschläge riesig freuen!

Viele Grüße

element_erde