Umfrage-Teilnehmer gesucht (mit Aufwandsentschädigung)

Begonnen von IrisL, 04. September 2020, 13:20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IrisL

Hallo liebe Gartenfreunde,

ich hoffe es ist in Ordnung diesen Beitrag hier zu posten.
Wir sind ein Unternehmen, das für Ihre Kunden bezahlte Umfragen mit deren Endverbrauchern ausführt. Bei einem aktuellen Projekt suchen wir Besitzer von Gartenpavillions.

Folgende Fragestellungen werden zum Thema: Für welchen Zweck wurde der Pavillon gekauft, was hat er gekostet, wo wurde er gekauft? Wer hat die Entscheidung getroffen und welche Kriterien waren wichtig?
Wir wollen mehr dazu in einer Fokusgruppe diskutieren. Als Aufwandsentschädigung überweisen wir dir 35,00 € via Paypal.
Wenn du mehr erfahren willst, klicke hier: https://lp.shoplupe.com/gartenpavillon

Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße,
Iris
Shoplupe GmbH