Dauer Kleingarten

Begonnen von Laie68, 05. Januar 2020, 15:15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Laie68

Hallo zusammen,

erst einmal ein gutes Neues Jahr für Alle. :)
ich habe zwar alles zum Thema Dauer Kleingarten gelesen,bin mir aber nicht sicher,ob ich es richtig verstanden habe:

Dauer Kleingarten: Ist das ein Kleingarten,der im Zuge eines Bebauungsplan fest eingerechnet wird?
Beispiel: ein neues Stadtviertel soll entstehen. In diesem Viertel sollen auch 200 Kleingärten  angelegt werden.
Ist das ein Dauer Kleingarten?
Sorry für die ,vielleicht dusselige Frage :(

Mit freundlichen Grüßen
Laie68

diabel

Hallo Laie68,

aufgrund der wenigen Information kann aus meiner Sicht keine pauschale Aussage getroffen werden, ob es sich hierbei um eine Kleingartenanlage nach dem Bundeskleingartengesetz handelt.

Ich bin sicher, dass ein Anruf  beim zuständigen Stadt-/Bezirksverband der Kleingärtner die Frage klären kann.

DIABEL