Bestandsschutz im Kleingarten

Begonnen von Kati Clausnitzer, 22. August 2019, 06:45:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kati Clausnitzer

Vielleicht kann mir jemand helfen.... Unser toller oberwichtigtuender neuer Gartenvorstand der mit Natur und Naturschutz nix am Hut wahrscheinlich, möchte das wir über fünfzehn Jahre alte Ebereschenbäume die Brut und Nistplätze beherbergen fällen sollen.... Möglichst sofort und eine Ahornhecke entfernen da die Blüten angeblich stark giftig sind..Hab diese noch nie blühend gesehen. Die Hecke existiert wahrscheinlich auch schon fast 20 Jahre und bis heute hat es keinen gestört..Der Garten wurde auch so 2014 übernommen und jedes Jahr zur Gartenbegehung wurde dies nie beanstandet. Jeder redet von NABU und Öko aber sowas soll richtig sein...????

Tine987

Hallo,

würde mein Vorsitzender mir das sagen, hätte ich ihn ausgelacht und wäre gegangen.