Stunden leisten

Begonnen von Judithilona, 17. August 2019, 12:36:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Muss man Arbeitsstunden in einem Rutsch leisten

Ja
0 (0%)
Nein
3 (100%)

Stimmen insgesamt: 3

Judithilona

Habe seit ca. 2 Monaten einen Kleingarten mit noch ganz viel Arbeit.(Unkraut) Kaufvertrag ist schon abgeschlossen. Pachtvertrag nicht. Jetzt gibt es schon die ersten Probleme. Man muss im Jahr 4 Arbeitsstunden leisten, sonst zahlt man pro Stunde 20 Euro. Also viel Geld. Dieses Jahr wären nur noch 2 Einsatztage. Heute und der 21. 9.(Urlaub an der Ostsee) Da ich heute aus dem Nachtdienst gekommen bin, konnte ich da nicht um 9 Uhr erscheinen.. Habe mir den Wecker gestellt und bin um 10 Uhr 30 hin, um wenigstens eine Stunde zu leisten. Wurde wieder losgeschickt. Um 9 oder gar nicht. Ich fand das nicht so gut und bin total aufgebracht. Steht nirgends das ich die Stunden hintereinander machen muss. Auf den Pachtvertrag warte ich jetzt auch schon 2 Monate. Wenn ich den jetzt nicht unterschreibe muss ich dann den Garten auch beräumen. Würde mich gern nach einer freundlicheren Gartensparte umsehen. Bin gerade ganz schön aufgewühlt. Danke schon Mal für Eure Antworten und schönes Wochenende JUDITH