Suche Kappe für die Gartenarbeit

Begonnen von Mikhayhu, 24. April 2019, 00:37:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mikhayhu

Hallo,

weil ich zu Sonnenbrand und Sonnstich neige, suche ich eine Mütze, womit ich mich ein wenig vor der Sonne schützen kann. Im Internet habe ich ein paar Cappys gesehen. Eignen sich diese als Sonnenschutz für die Gartenarbeit?

LG

Joey

Auf der von. dir eigentlich verlinkten Seite waren eine Vielzahl von unterschiedlichen Kopfbedeckungen zu sehen. Deine Frage war also eher unspezifisch und wahrscheinlich auch nur als Alibi gedacht, um den Link zu setzen. Daher habe ich den Link gelöscht.

Wenn es Dir wirkllich um wirksamen Sonnenschutz geht, achte darauf, Dir einen Hut mit breiterer Krempe zu kaufen. Nur so ist auch der Nacken geschützt. Dazu sind Caps nicht geeignet.

Ciao
Joey