Im Garten wieder Platz für neues!

Begonnen von Crusalmarark, 04. Dezember 2017, 15:50:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Crusalmarark

Hi zusammen,

habt ihr in eurem Graten nur Blumen und Bäume angepflanzt? Ich frage euch das, weil wir in unserem Garten wirklich sehr viel Platz haben. Ich habe meinen beiden Söhne auch schon kleine Fußballtore hingestellt, sodass sie sich ein wenig austoben können. Jetzt sind sie aber in der Teenager Phase und spielen gar nicht mehr im Garten. Deshalb bleibt mir wieder der ganze Platz frei.
Hatte mir vorgestellt ein Pool auf zu bauen. Als ich es in der Familie angesprochen habe, hat jeder sofort zugestimmt. Deshalb wollte ich ein paar Erfahrungen von euch anhören, wie sieht es denn mit den Pools so aus? Ich stoße da total auf neuland.. Hätte das einen Nachteil gegenüber unseren Blumenbeet?
Bitte euch um etwas Unterstützung :D

viele Grüße