pflichtstunden

Begonnen von heike2018, 27. Februar 2019, 21:31:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kann ich einem Vereinsmitglied pflichtstunden erstatten!!!

ja
1 (25%)
Nein
3 (75%)

Stimmen insgesamt: 4

heike2018

Hallo,
eine Frage:
Darf ich einem Vereinsmitglied zuviel gemachte Pflichtstunden ausbezahlen auf seiner Jahresrechnung!!!

Vielen Dank für eine Rückmeldung

VG
Heike

boernie53

Hallo, leider hat niemand geantwortet. Bei uns ist es so, dass derjenige, der freiwillig mehr Stunden macht als er muss, darauf hingewiesen wird, dass die Stunden nicht bezahlt werden und auch nicht als Gutstunden für das nächste Jahr angerechnet werden können. Meist sind es sowieso die "Alte Hasen", die sich noch richtig mit dem Garten verbunden fühlen und dann abwinken und weiter machen.

Gruß
boernie53