Cyas Palmenfarn Pflege

Begonnen von BenjaminBlümchen, 18. September 2018, 14:32:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BenjaminBlümchen

Hallo zusammen,

zunächst wollte ich mich bekannt machen da ich neu in diesem Forum bin.

Ich habe auch schon direkt eine Frage:

Ich habe einen Cyas Palmenfarn gekauft und habe ihn in den hell beleuchteten Flur gestellt. Nun haben sich aber sehr lange Wedel gebildet. Ich habe im Netz schon gelesen das dies vergeilte  Wedel sein könnten?

Was bedeutet das genau und wie kann ich das verhindern?

Ich freue mich über jeden Hinweis.

PS: Ich weiß das diese Pflanze bestmöglich draußen stehen sollte und nicht zu wenig und nicht zu viel Wasser bekommen soll. Momentan bekommt meine alle 2- 3 Tage Wasser. Je nachdem wann die Erde wieder trocken wird.  Dünger habe ich ihr bisher noch nicht gegeben.

VG Blümchen

BenjaminBlümchen