Garagentor neu

Begonnen von Detlef Weygand, 25. Februar 2003, 12:33:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Weygand

Neues Garagen Schwingtor von Hörmann Typ 957 Berry weiß ( Quersicke mit Mittelprofiel) zu verkaufen. <br />
<br />
Rahmen Aussenmasse:B 2605 mmx H 2195 mm. <br />
<br />
Weit unter Neupreis bei Selbstabholung in Düsseldorf â,¬ 650,- <br />
<br />
Tel.: 0211-500 524

Fingi4

Ich bin sicher das du es sehr schnell auch verkauft hasst...bin selbst auf der Suche nach nem Garagentor.Muss meins auswechseln lassen,denn es hat wirklich schon seine Arbeit gemacht!Hab' mich im Web erkundigt und hab' herausgefunden das die von K-Plus das machen.

Werd's dann auch von ihnen machen lassen.
Hab' auch nicht gewusst das sie da so ein grosses Angebot haben auch an Fertiggaragen!?

Bei Bedarf kann mann sich das ganze bei k-plus-garagen.de anschauen.Ich hoff' das ich hiermit hilfreich sein konnte.

LG

ThorstenF