Was steht an in eurem Garten?

Begonnen von Magnolia, 26. April 2018, 17:02:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magnolia

Hallo ihr Lieben!

Jetzt da das Wetter wieder etwas wohlgesonnener zu uns ist und der Frühling somit endlich wieder da ist, würde ich gerne einmal wissen ob ihr schon einiges in eurem Garten getan habt. Habt ihr neue Projekte für euren Garten und muss auch etwas wieder in Stand gesetzt werden? Was pflanzt ihr alles für das laufende Jahr an?


PIT

Hallo Magnolia !
In unserm Kleingarten ( 370 m2 ) ist alles grün, alles blüht und vieles wächst !!!
Auch habe ich 3 Rosen, 2 Pfirsiche und 1 Stachelbeere neu gepflanzt.
Die Laube ist  sauber, bald wird angegrillt.
Auch mit dem Nachbar haben wir schon geplaudert und ein " Frühstücksbier" getrunken.
Seit wann hast Du einen Garten und wo und wie groß ?
Gruß