Vorstand

Begonnen von rudi55, 18. März 2018, 21:08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudi55

Hallo an alle PS. ich bin nicht gut in Rechtschreibung aber ich brauche eure Hilfe wen es möglich ist,

also ich bin Mitglied in einer Kleingartenanlage die 46 Mitglieder zählt und wie überall haben wir einen Vorstand der vor 2 Jahre gewählt wurde. Zum 31.12.2018 ist der Vorstand geschlossen Zurückgetreten. Seit Januar 2018 haben wir nur noch 2 Vorstandsmitglieder den ersten und den zweite Vorsitzenden die nach unserer Satzung mindestens 3 Monate Kommissar-ich weiter machen und somit wir ab den 01.04.2018 ohne Vorstand sind Der jetzige Vorstand ist auch laut unserer Satzung mit nur 2 Vorstandsmitgliedern nicht Beschlussfähig es müssen immer 3 sein. Trotz aller Widrigkeiten machen die beiden Munter weiter und behindern jede Aktion andre Mitglieder von Neuwahlen. Was kann mann machen um die Rechtsunfähigkeit des Vereins zu verhindern. Brauchen wirklich Hilfe !!!

Hardy

Rudi55, stelle doch mal den Teil Eurer Satzung hier rein, wer den Verein nach BGB § 26 vertreten darf.
Hardy