IT Conomic - Kolonie Easy

Forum

Autor
Thema: Bett für die Omi  (Gelesen 783 mal)

Jagcreser

  • Gartenfreund
  • *
  • Beiträge: 10
Bett für die Omi
« am: 15. Januar 2018, 18:06:49 »
Hey liebe Gartenfreunde,
ich suche für meine Oma eine neues Bettdie schläft nämlich schon seit gefühlten 100 Jahren in ihrerm Klappergestell und das kann man langsam echt in die Tonne kicken. Meine Oma steht voll auf Holzbette und alles eben so naturbelassen wie es nur geht. Möchte auch nicht zu viel Geld dafür ausgeben aber für die Oma nur das Beste natürlich.
Was für ein Bett könnt ihr mir empfehlen?

viele liebe Grüße aus Göppingen

PIT

  • Gartenfreund
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Bett für die Omi
« Antwort #1 am: 15. Januar 2018, 19:16:00 »
Hallo nach Göppingen !
Leider habe ich keine Oma mehr und in unserm KGV dürfen wir nicht übernachten, auch die OMA nicht !!!
Gruß

Cruarker

  • Gartenfreund
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Bett für die Omi
« Antwort #2 am: 17. Januar 2018, 16:52:23 »
Ohje, da kann ich nur hoffen das sie auch die passende Matratze hatte.. gefühlte 100 Jahre schlecht schlafen wär doch etwas zu heftig :(
Schaut doch im Internet nach oder geht zum nächsten Bettenlager und lasst euch beraten. Ich würde bei solchen Problemen immer als ersten Mama-Google fragen :)
Jedenfalls solltet ihr noch wissen auf welchen Matratzen sie lieber schläft, Harte oder Weiche.

Grüße

Crusalmarark

  • Gartenfreund
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Bett für die Omi
« Antwort #3 am: 18. Januar 2018, 09:31:23 »
Grüße ins Schwabenland,

ich kann dein Problem nachvollziehen. Ein guter Schlaf ist extrem wichtig und da sollte man auch in eine neues Bett investieren. Selbst als Schwabe darf man da nicht zu geizig sein und auf Qualität setzten. Denn schläft man gut, kann man den Tag auch besser nutzen. Schau mal auf folgender Seite:
 https://www.belama.de/dormiente-betten/. Dort habe ich mein neues Bett gekauft. Es gibt eine große Auswahl. Da wirst du was für deine Oma finden.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2018, 14:04:59 von zerb »

Blumenzauber12

  • Gartenfreund
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Bett für die Omi
« Antwort #4 am: 18. Januar 2018, 16:26:33 »
Wenn du nicht zu viel Geld ausgeben möchtest und es trotzdem möglich ist, gut zu schlafen, ohne dass alles knarrt oder quietscht, macht doch mal einen Ausflug zu IKEA oder schaut mal auf IKEAs Onlineshop. Wenn es jedoch richtiges Holz sein soll, ist wohl das Dänische Bettenlager eher was, wo du für deine Oma fündig werden könntest. Oder halt Amazon :)

ThomasWagner22

  • Gartenfreund
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Bett für die Omi
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2018, 12:16:00 »
Würde dir dazu Amazon empfehlen!

Gruß ;)

 

Kranke Blätter am Weihnachtsstern

Dichtes, sattgrünes Laub und strahlend schöne farbige Hochblätter: Ein Weihnachtsstern, der so aussieht, ist frisch und optimal versorgt. Was das Laub sonst noch verrät und was Sie bei kränkelnden Weihnachtssternen tun können, erfahren Sie hier.

mehr…

Anzeige:
Harzfrische
Was liegt an im Gemüsegarten?

Gemüsegarten Januar

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Januar:
• Feldsalat im Winter nicht düngen
• Keimsprossen von der Senfrauke
• Frisches Petersiliengrün auch im Winter

mehr…

Was liegt an im Obstgarten?

Obstgarten Januar

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Januar:
• Heidelbeeren in Sägemehl kultivieren
• Ein Exot im Obstgarten – die Kaki
• Mit der Anzucht von Andenbeeren beginnen

mehr…

Was liegt an im Ziergarten?

Ziergarten Januar

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Januar:
• Trockenfäule an Oleander
• Blütenduft mitten im Winter
• Grüner Farn im Winter

mehr…

Gehölze von A–Z

Gehölze von A–ZWelche Gehölze an wel­chen Standorten im Gar­ten gut gedeihen, erklärt das umfangreiche Nach­schla­ge­werk „Gehölze von A–Z“. In dem Buch werden dafür 1500 Laub- und Nadelgehölze vor­ge­stellt. Die einzelnen Pflanzenporträts werden ergänzt mit Grundlagen zum Schnitt der Gehölze und zur Gartengestaltung mit Bäumen und Sträuchern.

mehr…