Unbekannte Kübelpflanze

Begonnen von Onkel Reinald, 31. Oktober 2017, 19:33:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onkel Reinald

Guten Abend, ich habe im Zuge einer Haushaltsauflösung eine Kübelpflanze erstanden. Leider weiß ich nicht um was für eine Pflanze es sich handelt. Wer kann mir helfen? Sorry, aber ich bin neu hier. Wie kann ich denn ein Foto hochladen??

vocka

Warum fragst du denn nicht einfach mal in einem Garten Center nach ?
Ich selber habe ja mir auch einige neue Pflanzen gesucht und habe im Internet echt sehr viele Informationen gefunden.
Bin auf fleischfressende Pflanzen ( https://www.fleischfressende-pflanze-kaufen.de ) gestoßen und habe auch eine Auswahl an Infos dort erhalten.
Mir hat es sehr gut auf die Sprünge geholfen :)
Denke; dass es auch mal etwas sein darf was nicht so gewöhnlich ist. Dazu gehören verschiedene Pflanzen.

Aber jeder hat seinen Geschmack.
Ich hoffe das du auch voran kommst und das passende für dich finden kannst.

PIT