Klee-Art bekämpfen

Begonnen von Christian73, 28. August 2017, 17:53:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian73

Hallo,
ich habe in meinem Garten (Rasen und im Pfalster) eine Kleeart. Egal was ich bis jetzt verwendet habe, ich bekomme es nicht weg. Leider wächst es auch direkt im Rasen.
Bamvel M wirkt leider nicht.
Kennt jemand diese Pflanzenart und weiß, wie ich diese wirkungsvoll bekämpfen kann, ohne dass der Rasen dabei kaputt geht?

Vielen Dank
Christian

https://www.amazon.de/clouddrive/share/PqU18ANbSlvWlPiLsFtYmq8g2rAG2vc4nZo8cTLoDJ7

BirgitEngel

Hallo Christian,

wir hatten bei unserem Rasen auch mal so ein massives Kleeproblem. Nichts hat wirklich geholfen und wenn dann nur für eine kurze Zeit, aber der Klee kam immer wieder durch.

Letztendlich haben wir dann den kompletten Rasen totgespritzt, alles umgegraben und neuen Rasen ausgesäht. Bisher haben wir auch Ruhe und ich hoffe auch, dass es so bleibt...

LG Birgit

PIT