Garten der jungen Generation näher bringen

Begonnen von Creozermur, 04. August 2017, 08:52:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vocka

Unser Sohn sitzt jeden Tag stundenlang vor dem Computer, ich halte es nicht mehr aus...wenn man mit ihm darüber reden möchte ist er gleich verärgert und beendet das Gespräch sofort

fertuz

Das hört sich natürlich gar nicht gut an, vielleicht kannst du es versuchen ihn irgendwie aus dem Zimmer zu locken?

Ich dachte da vielleicht an eine Hängematte oder einen aufblasbaren Pool im Garten, das zweite sollte auf jeden Fall einen großen Unterschied machen. Wir haben uns Anfang des Jahres so einen Pool besorgt (siehe hier https://www.intex-poolstore.de/aufblasbarer-whirlpool-intex) und die Kinder haben den ganzen Sommer in dem Ding rumgetobt. Ich hatte natürlich auch meinen Spaß