Bitte um Hilfe! Unkraut

Begonnen von Tigerpfötchen, 22. Juli 2017, 08:40:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tigerpfötchen

Liebe Community,

habe mich hier angemeldet, weil ich sehr ratlos bin!
Wir haben durch eine GaLaBau Firma unseren Garten umgestalten lassen, da als wir das Haus gekauft haben, der Garten sehr verwildert.
Nachdem der Boden vorbereitet war, begannen wir mit der Aussat. Das war vor ca. 3 Wochen. Wir verwendeten Rasensamen der Firma GardenGrass. Noch bevor der Rasensamen aufging, sprießte überall so komisches zuerst mal zwei-blättriges Unkraut. Ein paar Tage danach begannen dann auch die Rasensamen aufzugehen.
Jetzt nach drei Wochen, sieht es dramatisch aus ( siehe Fotos). Das Gras hat  keinen Platz mehr und bin so hilflos!
Ich wollte meinen Rasen pflegen um einen fast perfekten grünen Teppich zu erhalten, aber dagegen komm ich nicht an!
Ich befürchte es liegt an dem Humus, wer weiß wo er den her hat. Er behauptet von einem Kieswerk.
Ich google und google, aber ich finde dieses Unkraut einfach nicht im Netz! Und brauche eure Hilfe! Bitte

Liebe Grüße
Tigerpfötchen
P. S ich wollte alles richtig machen, wir haben jede Menge Steine entfernt, einen Wolf Startdünger verwendet, die Samen leicht eingerächt und anschließend gewälzt. Jeden Tag 3 mal gut gewässert

Tigerpfötchen