Kirschbaum im Eimer

Begonnen von Sano2405, 23. Oktober 2016, 16:33:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sano2405

Hallo,

Ich habe zu meinem Geburtstag  (im März) einen Kirschbaum geschenkt bekommen.
Leider ist unser Garten noch gar nicht fertig.  Deshalb haben wir den Baum erst in einen Eimer gepflanzt  :(

Kann er draußen im Eimer den Winter überstehen oder ist es besser ihn in die frostfreie Halle zu stellen?
Ist es vllt besser ihn in einen Speisskübel zu pflanzen?
Oder ist es besser wenn er in die Erde kommt? Da wäre dann die Fragen ob man ihn im nächsten Herbst nochmal umsetzen kann, wenn der Garten dann endlich fertig ist.

Vielen Dank schonmal

Hardy

Leider ist unser Garten noch gar nicht fertig.  Deshalb haben wir den Baum erst in einen Eimer gepflanzt.
Da lass ihn über den Winter frostfrei drin.
Oder ist es besser wenn er in die Erde kommt?
Na sicher!Warum erst warten bis der Garten fertig ist, denn das muss Dir doch vorher klar sein, wo was hinkommt.
Hardy