Wieder den Kanal voll

Begonnen von Gartennarr, 20. Januar 2017, 13:32:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gartennarr

Tach auch,

vielleicht könnt ihr mir hier auch helfen. Ich habe in meinem Garten, am Häuschen einen Kanaleingang. Und seit letzten Herbst steht das Wasser beim geringsten Regen bis zum Deckel oder es läuft direkt auf die Wiese bzw. gegen die Fassade meines Gartenhauses. Hat jemand wertvolle Ratschläge oder muss ich dafür extra jemanden kommen lassen? Denn schließlich ist das für das Fundament alles andere als ideal und da möchte ich nun wirklich keine Probleme kriegen. Danke im Voraus!

Tralal

Gut hört sich anders an.
Ich persönlich habe auch immer wieder zu kämpfen gehabt mit meinem Kanal der im Garten war.
Irgendwann habe ich es satt gehabt, habe ein Unternehmen engagiert welches mit einem Hochdruckspülg