Forum KGA Bühlauer Waldgärten

Begonnen von Sven, 15. September 2009, 18:31:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven

Hallo alle zusammen

Als erstes möchte ich mich für das geschriebene beim Vorstand und bei den Mitgliedern der
KGV Bühler Waldgärten nochmals entschuldigen.
Wie Ihr ja aus dem Forum wisst habe ich mich gestern auf den weg in die KGV Bühler Waldgärten begeben, um mich von den geschriebenen  was Gartenfreundes Lutz hier beschrieben hat persönlich zu Überzeugen. Was habe ich vorgefunden Mitglieder die auf Ihre Anlage und der geleisteten Arbeit stolz sind, einen Vorstand der auf Grund der Größe der Anlage viel zu tun hat und Gartenfreund Lutz der mit bestimmten Handlungen des Vereines nicht einverstanden ist. Auf alle meine Fragen habe ich von den betreffenden Vorstandsmitgliedern und auch von den Mitgliedern zu den beschriebenen Vorgängen bereitwillig Auskunft erhalten (habe dort auch die Chance genutzt persönliche Gespräche zu führen) Wie der Herr Paschke schreibt (15.09.2009 / 14:39: Einladung zu einem wirklich offenen Dialog)
konnten die Probleme von Lutz nicht geklärt werden, da es meiner Meinung nach eigentlich nur das festgefahrenen Verhältnis von Lutz zu seinen Vorstand betrifft.(ich denke das hier manche Sachen äußerst unglücklich verlaufen sind) Ein Großteil der hier dargestellten Situation des Vereins entspricht nicht ganz der Darstellung von Lutz. In diesen Verein werden, das Wechseln der Wasserleitung, die Beitragszahlungen, die Aufwandsentschädigung, der Spielplatz und die anderen hier negativ dargestellten Sachen ordentlich über die MV abgeklärt und durch die Mehrheit der Mitglieder Beschlossen.(dies wurde auch durch vorlesen von Beschlüssen durch die Bertreffenden Vorstandsmitglieder, Aussagen der einzelnen Abteilungsleitern und den Aussagen der Mitglieder Untermauert) Also laut den Darstellungen von gestern ein Verein wie jeder andere auch. Ich wurde gestern auch persönlich in diesem Forum angegriffen wegen meiner Beiträge zu diesem Verein und des Vorstand Hierzu muss ich feststellen das ich hier wirklich nur auf die Aussagen von Lutz reagiert habe und wenn man hier etwas beurteilt beide Seiten hören sollte. Das werde ich mir wohl für die Zukunft merken Da ja  einige der Mitglieder über Lutz seine Beiträge informiert waren, hätte man als Mitglied (egal ob Vorstand oder einfaches Mitglied) eine Gegendarstellung bringen können. D