Hecke wächst immer weiter auf den Weg

Begonnen von Frank Wiese, 24. Oktober 2004, 12:55:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank Wiese

Libe Gartenfreunde.<br />
Folgendes Problem gibt es bei uns im Verein.<br />
Die Hecken, Baume und Büsche wachsen von Jahr zu Jahr immer weiter in die Wege.<br />
Freundliches Auffordern hilft nichts.<br />
Schriftliche Erinnerung hilft nichts.<br />
Kann man da konsequente Schritte unternehmen?<br />
Eventuell in Gemeinschaftsarbeit und sich den Arbeitsaufwand finanziell ersetzen lassen?<br />
Gibt es da dann irgendwelche Fristen, an die man sich halten muss?<br />
Toll wäre es, wenn unter euch jemand wäre, der hierzu Urteile und, oder Gesetzesauszüge kennt.<br />

markus


Markus

Sorry, war zu voreilig mit der Enter-Taste ;-))<br />
<br />
Zuerstmal, welche SDträucher, Büsche,....wachsen in den Weg. Von der Rabatte der einz. Mitglieder?<br />
Die würde ich nach mehrmaligen Abmahnungen einen Arbeitsdienst vor die Nase setzten und die geleisteten Stunden berechnen. Muß natürlich vorher angekündig werden.<br />
<br />
Gutes gelingen<br />
Gruß markus