Rankhilfe für Kletterbohnen

Begonnen von Henri, 24. Oktober 2004, 13:40:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henri

Hallo liebe Gartenfreunde,<br />
<br />
jedes Frühjahr frage ich mich immer wieder, womit baue ich das Gerüst für Stangenbohnen ?<br />
Jetzt habe ich die Lösung gefunden.<br />
Ich nehme die Stiele der Sonnenblumen, lagere diese über den Winter trocken, z.B. in der Garage und habe dann sehr gutes Material zum bauen eines Gerüstes. Manche Stiele halte bis zu 3 Jahre, aber ich kann mir ja jedes Jahr Nachschub organisieren. das beste ist, es kostet kein Geld.<br />
<br />
Also dann viel Glück mit dem grünen Daumen wünscht Euch allen<br />
<br />
Henri

Helga

Hallo Henri,<br />
danke schön für diesen Tipp. Ist spitzenmäßig. Werde ich nächstes Jahr auch machen. <br />
Liebe Grüße von<br />
Helga