Probleme mit dem Nachbarn

Begonnen von Tessie, 03. Juli 2003, 21:41:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tessie

Ich habe meinen Geburtstag gefeiert in meinem Garten. So gegen 23.30 Uhr kam mein Nachbar in seinen Garten und hat seine Anlage (die aus einem Autoradio mit den dazugehörigen großen Boxen besteht) aufgedreht. Ich bat Ihn die Musik doch leiser zu machen da ich Gäste habe, was er nicht tat da er schon stark angetrunken war. Auch wie ich Ihn ein zweites mal darum bat tat er es nicht. doch kurz danach fing er an zu randalieren und schlug mir meinen Lamelle ein. Die Kinder die auch auf dem Fest waren saßen da und zitterten am ganzen Leib. Einer der sich auch auf dem Fest befand wollte schlichten, doch auch er bekam vonIhm Schläge angedroht. Naja,lange Rede kurzer Sinn, das Fest war zu Ende.<br />
Am nächsten Tag teilte ich dieses unserem Vorstand mit, bei dem dieser Nachbar auch kein Unbekannter (im Punkte Beschwerden gegen Ihn) war, und der sagte mir nur das wir uns wieder vertragen sollen. Meine Lamelle und auch das Fest, nichts wurse mir ersetzt und keiner vom Vorstand hat mir geholfen!!!! Nun meine Frage: Wieviel muß man sich eigentlich gefallen lassen und wo bekomme ich Hilfe?????

Burchard