Schlingpflanze weiße wurzel & Blüten

Begonnen von Mike, 29. Mai 2003, 20:28:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike

Seid einigen jahren leidet meiner Garten <br />
in zunehmenden Maße an einer Schlingpflanze<br />
Die mergmale:<br />
ca. 1-2 mm durchmesser schneller wuchs ca. 2-4 cm Tag , lange weiche Wurzeln ohne starke verästelung. Ein kleines Stück dieser  Wurzel reicht aus um neue Pflanze <br />
zu bilden.<br />
nach 2-3 wochen sind ganze Johannisbeersträucher zugewuchert.<br />
Weiße trichterförmige Blüten.<br />
<br />
Wie heißt die Planze und wie werde ich sie wieder los ?  

Rafael

hallo, das müsste die ackerwinde sein, hab gleiches phänomen in meinem nutzgarten, aber ausser rausziehen hab ich auch keine lösung parat.<br />
gruss rafael

Rafael

hallo, das müsste die ackerwinde sein, hab gleiches phänomen in meinem nutzgarten, aber ausser rausziehen hab ich auch keine lösung parat.<br />
gruss rafael