Gewächshaus beantragen????

Begonnen von Michael, 08. Januar 2003, 22:50:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael

in unserer Mitgliederversammlung wurde darüber abgestimmt ob wir einen antrag stellen in unserer Gartenanlage Handelsubliche Gewächshäuser aufstellen zu dürfen..in unserer Gartenordnung ist dieses noch nicht gestattet,aber in der Mustergartenordnung des Landes wurde dieses erlaubt..Da wir viele alte Vereinmitglieder haben und bei uns jedes Mitglied stimmrecht hat...wurde diese Abstimmung auf antragstellung abgelehnt..(ich weiß bis heute nicht wo dieser Antrag gestellt werden sollte)Wer entscheidet eigendlich ob dies gemacht werden darf oder nicht....eine Anderung der Gartenordnung wäre doch völlig ausreichend oder???? über eine Aussagekräftige info wäre ich dankbar....<br />
da unsere Anlage jetzt erweitert wurde und Viele junge Famielien dazukommen die ein Gewächshaus begrüßen würden da mann im frühjahr schon zeitig mit dem heranziehen von Jungpflanzen beginnen kann...die"alten denken aber es verkommt zum "Geräteschuppen"<br />
So ist es manchmal wenn Generationen aufeinandertreffen...schade!!!

Markus