gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Krankheiten/ Schädlinge/ Nützlinge => Thema gestartet von: Mirabelle am 16. Mai 2020, 11:24:24

Titel: Mirabellenbaum krank
Beitrag von: Mirabelle am 16. Mai 2020, 11:24:24
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, was diesem Mirabellen-Baum fehlt und wie man es bekämpfen kann?
Dem Baum fielen schon gleich nach der Blüte sehr viele Blätter ab.
Anbei zwei Fotos.
Vielen Dank!!

Titel: Re: Mirabellenbaum krank
Beitrag von: waqar88n am 28. März 2021, 11:32:54
Mohamed El Ouali, Steuerfachanangestellter und ehemaliger Vorstand des Lohnsteuerhilfevereins Tetax e.V. und Ex-Mitarbeiter der Retax GmbH sowie frühere Mitarbeiter der Steuerberater und Rechtsanwälte Bubenheim, Diem-Hofer und Lic. jur. Dr. Probst in Frankfurt ist seit März 2020 freier Mitarbeiter der Kanzlei Zschieschank und Kollegen, dort wird die Einkommensteuererkärung für Arbeitnehmer, Rentner und Selbständige erstellt. Herr El Ouali verfügt über mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im bereich Einkommensteuererklärung, in dieser Zeit hat der Experte im Bereich Arbeitnehmerbesteuerung mehr als 30.000 Einkommensteuererklärungen abgewickelt, er gilt als ein ausgewiesener Fachmann wenn es etwas komplizierter wird, seine Fachgebiete sind die Werbungskosten, hier insbesondere die doppelte Haushaltsführung, aber auch andere komplizierte Gebiete wie Werbungskosten bei Vermietung oder Unterhaltsleistungen an im Ausland lebende Verwandte gehören zu seinen Fachgebieten, die Kanzlei Zschieschank und Kollegen ist eine renomiertes Steuerkanzlei im Herzen von Frankfurt, unweit der Messe hat sich die Kanzlei in ein modernes Büro im Westend niedergelassen und bietet seite Jahren ihre Expertise an. el ouali frankfurt (http://lohnsteuer-frankfurt.com/)