gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Ludwig Millich am 06. März 2020, 10:06:11

Titel: Welche Mähroboter könntet ihr mir empfehlen?
Beitrag von: Ludwig Millich am 06. März 2020, 10:06:11
Ich würde mir gerne für meinen Kleingarten einen Mähroboter zulegen. Da ich bislang mit diesen Geräten noch keine Erfahrung sammeln konnte wollte ich mich bei euch erkundigen worauf ich beim Kauf achten sollte?
Was würdet ihr z.B. von den Husqvarna Automowern halten (http://www.roboexpert.de/husqvarna-maehroboter/)?
Titel: Re: Welche Mähroboter könntet ihr mir empfehlen?
Beitrag von: Joey am 06. März 2020, 20:43:04
Mal davon abgesehen, dass Du im Kleingarten eigentlich nicht so viel Rasenfläche haben solltest, dass sich ein Mähroboter wirklich lohnt, ist es ja ganz praktisch, so ein Teil einfach mal laufen zu lassen.

Unpraktisch ist es allerdings, dieses Forum für SEO Spam zu nutzen und eine simple Frage mit einem überflüssigen Link zu versehen.

Gelbe Karte!