gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: vanillisilli am 03. Dezember 2019, 22:42:26

Umfrage
Frage: Wer kennt einen Anwalt
Antwort 1: Wer kennt einen Anwalt? Stimmen: 0
Antwort 2: Wer kennt einen Anwalt für Pächter? Stimmen: 0
Titel: Anwalt
Beitrag von: vanillisilli am 03. Dezember 2019, 22:42:26
Hallo, wer kennt eine Anwalt in Hamburg der Kleingartenpächter vertritt?
Titel: Re: Anwalt
Beitrag von: Mariann Hillinger am 21. Februar 2020, 09:33:14
Würde dir dazu raten dich mal über Google zu informieren. So findest du sicherlich schneller einen passenden Anwalt für deine Probleme.
Titel: Re: Anwalt
Beitrag von: diabel am 22. Februar 2020, 17:24:09
Aus meiner Sicht ist es nicht einfach einen guten Rechtsanwalt für das Kleingartenwesen zu finden, weil ich glaube, dass das Bundeskleingartengesetz im Vergleich zu anderen Gesetzen für Studenten weniger bedeutend ist. Außerdem bedeuten Kleingartenstreitigkeiten meist viel Arbeit für wenig Geld, aufgrund des geringen Streitwerts.