gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Jennstar am 07. September 2019, 07:52:30

Titel: Wie stehen meine Chancen auf Übernahme?
Beitrag von: Jennstar am 07. September 2019, 07:52:30
Hallo zusammen,

ich habe ein Frage bezüglich der Übernahme einer Parzelle.
Ich bin Fördermitglied und helfe einem Bekannten dabei seine Parzelle wieder zu entrümpeln und den Garten schön zu gestallten. Er selber hat kaum noch Zeit dazu und mir macht es viel Freude.
Nun würde ich gerne auch neue Beete anlegen, Rasen verlegen und das Häuschen streichen.
Wie stehen die Chancen das ich, wenn ich soviel Arbeit und auch Geld in den Garten stecke, diesen auch übernehmen könnte. Mein Bekannter sagte für ihn wäre das ok, aber kann ich mir das Chancen ausmalen wenn es um den Vorstand geht? Wird mein Einsatz im Garten da berücksichtigt?
Titel: Re: Wie stehen meine Chancen auf Übernahme?
Beitrag von: Gartennarr am 11. September 2019, 13:37:44
Einsatz wird in der Regel immer berücksichtigt. Vor allem Hinblick darauf, dass du bei dieser Parzelle schon so viel beigesteuert und getan hast. Ich denke die Chancen stehen gut!
Titel: Re: Wie stehen meine Chancen auf Übernahme?
Beitrag von: diabel am 06. November 2019, 02:32:00
Über die Gartenvergabe entscheidet der Vorstand. Alles andere ist Spekulation!

DIABEL
-----------------
Kurz,knapp, hart!