gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Mariaanne Trimmel am 14. März 2019, 07:22:52

Titel: Mähroboter für meinen Kleingarten
Beitrag von: Mariaanne Trimmel am 14. März 2019, 07:22:52
Hallo Community!
Ich würde mir gerne für meinen Kleingarten einen Mähroboter besorgen, daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum welche Mähroboter ihr so verwendent bzw. wo ich mich nach einem geeigenten Mähroboter umsehen könnte.
Auf Amazon.demgäbe es verschiedene Modelle, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir einen dieser Mähroboter für meinen Kleingarten besrogen sollte.
Was meint ihr?


#edit: link entfernt
Titel: Re: Mähroboter für meinen Kleingarten
Beitrag von: Joey am 14. März 2019, 07:47:17
Hallo Marianne,

ich meine vor allem, daß Deine Frage wunderbar auch ohne die Links funktioniert :-)
Du wirst sicherlich Verständnis haben, daß ich sie daher entfernt habe.

Viele Grüße und Spaß im Garten!
Joey
Titel: Re: Mähroboter für meinen Kleingarten
Beitrag von: lapar am 21. März 2019, 21:57:35
Auf Amazon gibt es doch ein dutzend davon.
Titel: Re: Mähroboter für meinen Kleingarten
Beitrag von: imGarten1955 am 26. Dezember 2019, 16:47:26
Das staatsnahe Fernsehen hat einen Test zu Mährobotern online gestellt :https://www.youtube.com/watch?v=kiiXzFYBylY
zumindest mal nicht politisch angehaucht wie sonst.