gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Gayle am 30. Januar 2019, 01:35:04

Titel: Regale für Schubben gesucht
Beitrag von: Gayle am 30. Januar 2019, 01:35:04
hi,

ich suche Regale für den Schubben, worin ich meine Werkzeuge aufbewahren kann. Auf https://www.regalsysteme-info.de/ (https://www.regalsysteme-info.de/) habe ich unterschiedliche Regale aus unterschiedlichen Materialien gesehen. Nun bin ich mir unsicher, welches Material sich am besten eignet. Alu oder doch ein anderes Material. Was würdet ihr empfehlen?

LG

#edit, Link entfernt
Titel: Re: Regale für Schubben gesucht
Beitrag von: Joey am 30. Januar 2019, 08:11:17
Moin,

geh in den Baumarkt und hole Dir Regale aus Metall oder Plastik. Holz ist empfindlich wegen der potentiellen Feuchte im Schuppen.

...und spare Dir bitte bei zukünftigen Fragen so überflüssige Links. Schließlich geht es dir ja um die Frage und nicht um SEO, oder?

Joey