gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Pflanze => Thema gestartet von: Hadya am 05. Dezember 2018, 03:18:51

Titel: Hat jemand Erfahrungen mit Magostin?
Beitrag von: Hadya am 05. Dezember 2018, 03:18:51
Huhu,

weil ich auf der Seite https://www.mangostin.info/ (https://www.mangostin.info/) las, dass Mangostin in vieler Hinsicht gesund sein soll, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. hat jemand von Euch schon einmal Mangostinprodukte zu sich genommen?

LG

#edit: link entfernt
Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit Magostin?
Beitrag von: Joey am 05. Dezember 2018, 08:42:47
Moin Hayda,

sicherlich geht es Dir um relevante Informationen und nicht um das bloße Platzieren eines Links. Daher habe ich den Link aus Deinem Post entfernt. Jeder, der sich für das Thema interessiert kann das recht schnell googlen:
https://www.google.com/search?&q=mangostin+frucht&oq=mangostin+frucht (https://www.google.com/search?&q=mangostin+frucht&oq=mangostin+frucht)

Ciao
joey
Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit Magostin?
Beitrag von: peter_pan am 06. Dezember 2018, 12:44:48
Zitat von: Hadya am 05. Dezember 2018, 03:18:51
Huhu,

weil ich auf der Seite XXX las, dass Mangostin in vieler Hinsicht gesund sein soll, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. hat jemand von Euch schon einmal Mangostinprodukte zu sich genommen?

LG

#edit: link entfernt

Hallo Hayda,
mit Mangostan habe ich gute Erfahrungen gemacht. Habe es über längere Zeit als Saft genommen, um mein Immunsystem wieder aufzupeppeln. Du kannst bestimmt in anderen Foren, z.B. zu Themen wie pflanzliche Heilmittel o.ä. weitaus mehr passende Beiträge finden. Gruß, Peter
Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit Magostin?
Beitrag von: Onlineimker am 03. Januar 2019, 20:59:14
Da kann ich Peter nur zustimmen !  ;)