gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: selkobox am 25. November 2018, 18:26:18

Titel: Umfrage - Bedien- und Anzeigekonzept für einen automatisierten Heckenschneider
Beitrag von: selkobox am 25. November 2018, 18:26:18
Hallo Zusammen!


Ich studiere derzeit Computervisualistik und Design an der Hochschule Hamm-Lippstadt und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Bedien- und Anzeigekonzept für einen automatisierten Heckenschneider" durch.
Da die Konzeption benutzerorientiert erfolgen wird, dient diese Umfrage dazu, relevante Informationen von potentiellen Nutzern zu sammeln, die dann mit in die Entwicklung einfließen werden. ​

Ich denke, dass ich hier in diesem Forum eine große Anzahl an Spezialisten und Personen die ihren Garten als größte Leidenschaft sehen, finde. - Sollte ich hier im falschen Thread gelandet sein, entschuldige ich mich im Voraus und hoffe auf einen kurzen Hinweis oder ggf. eine Verschiebung des Posts.


Unter folgendem Link findet Ihr meine Umfrage zum oben genannten Thema. - Die Befragung nimmt maximal 10 Minuten eurer Zeit in Anspruch .
Selbstverständlich werden sämtliche Antworten völlig anonym behandelt.


Ich bedanke mich im Voraus für Eure investierte Zeit und freue mich auf seriöse Antworten.​

​https://www.umfrageonline.com/s/f82fcda​


Viele Grüße
Tobi
Titel: Re: Umfrage - Bedien- und Anzeigekonzept für einen automatisierten Heckenschneider
Beitrag von: selkobox am 02. Dezember 2018, 15:23:08
Push! - Ich würde mich freuen wenn sich noch einige von euch erbarmen würden  ;D Danke für die bisherigen aufschlussreichen Antworten!!

Titel: Re: Umfrage - Bedien- und Anzeigekonzept für einen automatisierten Heckenschneider
Beitrag von: Dafur am 29. November 2022, 05:14:14
Zitat von: selkobox am 25. November 2018, 18:26:18Hallo Zusammen!


Ich studiere derzeit Computervisualistik und Design an der Hochschule Hamm-Lippstadt und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Bedien- und Anzeigekonzept für einen automatisierten Heckenschneider" durch.
Da die Konzeption benutzerorientiert erfolgen wird, dient diese Umfrage dazu, relevante Informationen von potentiellen Nutzern zu sammeln, die dann mit in die Entwicklung einfließen werden. ​

Ich denke, dass ich hier in diesem Forum eine große Anzahl an Spezialisten und Personen die ihren Garten als größte Leidenschaft sehen, finde. - Sollte ich hier im falschen Thread gelandet sein, entschuldige ich mich im Voraus und hoffe auf einen kurzen Hinweis oder ggf. eine Verschiebung des Posts.


Unter folgendem Link findet Ihr meine Umfrage zum oben genannten Thema. - Die Befragung nimmt maximal 10 Minuten eurer Zeit in Anspruch .
Selbstverständlich werden sämtliche Antworten völlig anonym behandelt.


Ich bedanke mich im Voraus für Eure investierte Zeit und freue mich auf seriöse Antworten.​ Das Erstaunlichste ist, dass ich trotz meines technischen Hintergrunds an der Universität grundsätzlich den Drang hatte, zu recherchieren und mehr über verschiedene Aufsätze zu erfahren. Es wurde verlangt, dass wir vergleichen. Das erwies sich für mich als wirklich schwierig, und ich hatte keine Ahnung, wie ich das angehen sollte. So bin ich auf diese vergleich und kontrast essay (https://writingmetier.com/compare-and-contrast-essay-writing-service/) , und seitdem ist das Problem gelöst. Sie können bei der Erstellung eines Aufsatzes helfen. Ich hoffe, ich war hilfreich.
Das Erstaunlichste ist, dass ich trotz meines technischen Hintergrunds an der Universität grundsätzlich den Drang hatte, zu recherchieren und mehr über verschiedene Aufsätze zu erfahren. Es wurde verlangt, dass wir vergleichen. Das erwies sich für mich als wirklich schwierig, und ich hatte keine Ahnung, wie ich das angehen sollte. So bin ich auf diese vergleich und kontrast essay , und seitdem ist das Problem gelöst. Sie können bei der Erstellung eines Aufsatzes helfen. Ich hoffe, ich war hilfreich.

Viele Grüße
Tobi
Vielen Dank, dass Sie so ausführlich sind, das hat mich wirklich überrascht.