gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Steff78 am 08. September 2018, 17:13:55

Titel: Ich bin neu hier
Beitrag von: Steff78 am 08. September 2018, 17:13:55
Hallo zusammen,
Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Steffi und ich wohne mit meinem Mann und zwei Katzen in Schleswig-Holstein.
Wir sind glückliche Besitzer von einem Haus auf 1100 qm Grundstück.
So, das sollte es erstmal gewesen sein.
Ich versuche, mich hier zurecht zu finden und hoffe auf angeregte Gespräche.
Sollte meine Vorstellung hier nicht am richtigen Ort sein, bitte ich um Verzeihung und ums Verschieben an den richtigen Platz.
Titel: Re: Ich bin neu hier
Beitrag von: ThorstenF am 10. September 2018, 15:52:53
Herzlich willkommen. Ich bin auch noch recht neu hier im Forum. 1100qm sind eine angenehme Größe und da kommt sicher so schnell keine Langeweile auf :-). Aber die Katzen haben viel Platz zum spielen. Viel Spaß hier
Titel: Re: Ich bin neu hier
Beitrag von: Laurin26 am 11. September 2018, 10:29:08
ich bin auch neu hier :D ich hab aber nur ein kleines Gärtchen wo wir mal ein bisschen Gemüse und Kartoffeln anbauen - ich hoffe, dass ich hier ein paar Tipps finde :) :) (https://schlanke-list.de/essen-ohne-kohlenhydrate/) :)