gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Pflanze => Thema gestartet von: boernie53 am 25. Juli 2018, 09:13:50

Titel: Singendes-klingendes Bäumchen?
Beitrag von: boernie53 am 25. Juli 2018, 09:13:50
Hallo, weiß jemand, was das für eine Pflanze ist? Als ich aus dem Urlaub kam überraschte sie mich. Ist jetzt ca. 1m hoch und gerade gewachsen. Ein richtiger kleiner Hingucker. Aber als Gartenpflanze geeignet?
Ich hoffe, das Bild wird sichtbar.
Viele Grüße aus MD und Danke für die hoffentlich tollen Antworten.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Singendes-klingendes Bäumchen?
Beitrag von: PIT am 25. Juli 2018, 20:27:38
Leider wird das Foto nicht groß, ich denke es sieht aus wie ein Bäumchen, ev. Esche.
Doch in einem normalen Urlaub ( 14 Tage ) kann es nicht gewachsen sein.
War schon da und ist nun ca. 20 cm größer !?
Gruß PIT
Titel: Re: Singendes-klingendes Bäumchen?
Beitrag von: boernie53 am 25. Juli 2018, 22:10:56
Vielen Dank für die Antwort. Natürlich kann es in der Zeit nicht so groß gewachsen sein. Ich hab es eínfach hinter den anderen Blumen nicht gesehen. Also nichts für den Garten. Schön wäre, ich hätte so lange Urlaub, wie es gewachsen ist.
Viele Grüße,
boernie53